Wir feiern 20 jähriges Jubiläum

Am 23.05.1995 haben wir im Zuge der Fertigstellung des Wohn- und Geschäftshauses Helmhof in Gersthofen die Firma Parkhaus Helmhof GmbH gegründet. Den Grundstein für die Verwaltertätigkeit bildete die eigene Parkgarage. Rasch sind Zug um Zug Eigentumswohnanlagen – teils mit Gewerbe – und Mietwohnungen zu unseren Verwaltungstätigkeiten hinzugekommen. Das Spektrum wurde Jahr für Jahr auf eine umfassende und kompetente Immobilienverwaltung ausgeweitet. Dies führte im Jahr 2009 zur Namensänderung in Helmhof Hausverwaltungen GmbH. Im Jahre 2012 haben wir unsere Internetpräsenz mit vielen interessanten und nützlichen Informationen für unsere Kunden und Besucher ergänzt.
Nun können wir bereits auf 20 erfolgreiche Jahre als Hausverwaltung in Gersthofen, Augsburg und Umgebung zurückblicken. Durch die kontinuierliche Steigerung unserer Verwaltungstätigkeiten war es möglich, dass wir immer mehr Erfahrung sammeln und konstante Geschäftsbeziehungen aufbauen konnten. Wir sind stolz, das langjährige Vertrauen von Immobilieneigentümern mit unserer Arbeit und Erfahrung zurückzahlen zu können.
Der Rückblick auf die letzten 20 Jahre macht uns nicht nur stolz, er ist gleichzeitig auch Ansporn und Motivation für die Zukunft. In den nächsten Jahren werden wir unseren Service und unsere Leistungen erweitern, um unseren Kunden das bestmögliche Angebot bieten zu können.
Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Kunden und Geschäftspartnern für die erfolgreiche und enge Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und können Ihnen schon jetzt eine kundenorientierte Weiterentwicklung unserer Hausverwaltung versprechen.